WIR WACHSEN MIT IHNEN
GLAS MARTE BEI DER 130. DELEGIERTEN-VERSAMMLUNG DES VSSM IN ST. GALLEN

Bereits zum 130. Mal trafen sich am vergangenen Wochenende die Delegierten des VSSM – dem Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten – um aktuelle Themen zu besprechen und Zukünftiges zu planen. Auch Glas Marte durfte wieder ein Teil der Veranstaltung sein die in diesem Jahr in St. Gallen stattfand.

Nach dem offiziellen Teil am Freitag und einer Besichtigung der charmanten Altstadt von St. Gallen am Samstagvormittag trafen sich die Delegierten zum Ausklang auf dem Roten Platz. Während des Stehlunches sorgte das Glas Marte Team mit den fast schon traditionellen Liegestühlen für eine entspannte Atmosphäre und genoss ganz nach dem Motto „Wir wachsen mit Ihnen“ gemeinsam mit den Teilnehmern das tolle Ambiente umrahmt mit Musik und Kulinarik. Als kleine Aufmerksamkeit bekamen die Gäste zum Abschluss Vitamine in Form von frischer Kresse überreicht.