HINTER DEN KULISSEN
AM 30. JULI 2017 FAND UNSER OPEN DAY IN ITTER STATT

 

Vor zwei Jahren haben wir die insolvente Firma Steindl Glas in Itter übernommen. Seither ist viel passiert: Das Werk wurde mit den neuesten Maschinen und Fertigungsstraßen ausgestattet, die hochautomatisierte, weitestgehend digitale Produktion ist nun in vollem Gange. Am vergangenen Freitag haben wir den erfolgreichen Abschluss der Modernisierungsmaßnahmen mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bei einem großen Event gefeiert.

 

Buntes Rahmenprogramm

Für die hunderten Interessierten gabs Fachvorträge und Produktausstellungen über unser umfangreiches Portfolio sowie mehrere Werksführungen. Bei angenehmen Temperaturen wurde angeregt über Glas geplaudert, während man sich den ganzen Tag über am Grill bedienen konnte.

 

Moderne Produktion

Wir freuen uns über das große Interesse und sind stolz darauf, unseren Kunden präsentieren zu können, unter welch fortschrittlichen Bedingungen ihre Aufträge abgewickelt werden. Neben allen Arten von Sicherheitsgläsern sind wir mit unseren zwei Standorten nun imstande, Designgläser, gestaltete und Farbgläser aus eigener Herstellung zu liefern. Zudem bieten wir weiterhin erfolgreich unsere patentierten Bauelemente wie Glasgeländer und Schiebeverglasungen an.