GERMAN BRAND AWARD WINNER
AUSZEICHNUNG FÜR GLAS MARTE

 

Für die hervorragende Markenführung wurde Glas Marte beim German Brand Award in der Kategorie Industry Excellence in Branding – Building & Elements als „Winner“ ausgezeichnet.

Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden. Das German Brand Institute wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Glas Marte findet man dort, wo Architektur transparent wird, wo sich Ein- und Ausblicke eröffnen. Dazu zählen Sicherheits- und Isolierglas, Profil-Punkthaltesysteme, Glasveredelungen, Innen- und Außenverglasungen sowie Ganzglasgeländer und zweischalige Glastrennwände. Technologische Innovationskraft, die kritische Reflexion des Tuns sowie das Erfüllen der Kundenwünsche sind dabei integrale Bestandteile unseres Selbstverständnisses. Architekten, Bauherrn und Weiterverarbeiter schätzen die Produkte und die Philosophie unseres Familienunternehmens.