CARMEN AUF DER BREGENZER SEEBÜHNE
KULTURELLES HIGHLIGHT DES JAHRES

Traditionellerweise haben wir auch heuer wieder Kunden zu uns nach Bregenz und zu einem Besuch der Bregenzer Festspiele eingeladen. Dieses Mal meinte es der Wettergott besonders gut mit uns. Bei traumhaftem Wetter starteten wir mit einer Bootsrundfahrt auf dem Bodensee. Das Highlight des herrlich lauen Abends bildete die Aufführung der Oper Carmen auf der Seebühne.

Am nächsten Tag trafen wir uns zur Architekturrundfahrt Bregenzerwald mit Abschluss im beeindruckenden Werkraum Bregenzerwald. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Direktorin des Vorarlberger Architektur Instituts, Verena Konrad, für die ausgesprochen interessante Führung.
Einen gemütlichen Ausgang fand Veranstaltung beim Luch im Gasthaus Käth’r in Hard am See.